Fr, 22. November 2024

Drei Stimmen – 20 Jahre – 30 Musiker:innen – ein Zusatzkonzert!

Ihr lieben Freunde & Wegbegleiter,

was für ein Jahr 2023! Zuerst dieses wunderbare Konzert in der restlos ausverkauften Gießener Kongresshalle im vergangenen November.

Aufgrund der unglaublichen Resonanz hatten wir daraufhin gleich beschlossen, ein Zusatzkonzert zu geben. Der Termin war schnell gefunden: 22. Nov. 2024 in der Buderus-Arena, Wetzlar“.

Wir haben sofort alle Ärmel hochgekrempelt und die organisatorischen Weichen gestellt. Noch vor Weihnachten ist uns der Vorverkaufsstart der über 4.000 Menschen fassenden Halle mit besten Bühnen- und Sichtvoraussetzungen bestens gelungen.

Mit unglaublicher Resonanz! DANKESCHÖN!!!.

So freuen wir uns jetzt schon auf ein tolles Konzert am 22. November 2024 in Wetzlar.

Sobald die Halle ausverkauft ist, öffnet sich automatisch eine neue Warteliste, in die Ihr Euch eintragen könnt. Vielleicht ist es möglich, dass wir noch etwas am Bühnenaufbau ändern, sodass wir vorne noch (Teil-)Blöcke öffnen können.

Oder wenn sich ein weiteres Konzert ergeben würde, werden wir künftig die Warteliste über einen Kartenverkaufsstart informieren.

Bleibt alle gesund!

Eure Drei Stimmen
Ingi Fett, Tom Pfeiffer und Heinz-Jörg Ebert

…wer unsere Hilfsprojekte darüber hinaus unterstützen möchte:

20 Jahre DREI STIMMEN!